Entbannungsantrag - FAQ (Informationen)

• Anmerkungen:

-          Erstelle deinen Entbannungsantrag identisch wie diese Vorlage. Ansonsten könnte dein Entbannungsantrag abgelehnt, oder gar nicht berücksichtigt werden.

-          Pro Ban / Mute darfst du nur einen Entbannungsantrag stellen. Wird dieser abgelehnt, hast du keine Möglichkeit mehr, entbannt zu werden.

Inhalt: Folgende Punkte müssen in deinem Entbannungsantrag enthalten sein.

Spielername: Spielername des MC-Accounts, welcher gebannt wurde, achten auf exakte Rechtschreibung!

Datum: Datum, an welchem der Account gebannt wurde.

Grund: Grund, weshalb der Account gebannt wurde. Bsp. Teaming, Bugusing etc.

Grund warum du Entbannt werden solltest: Entschuldigung, Grund etc.

Anhang: Beweise, Sonstiges etc.

Tipps:

-          Einleitung und Ausklang wird empfohlen. Du kannst sie jedoch so gestalten wie du möchtest.

-          Frage nicht nach dem Stand deines Antrags.

-          Achte auf eine gute Rechtschreibung und das der Name des gebannten Spielers korrekt ist, andernfalls kann der Fall nicht geprüft werden.

Dein Entbannungsantrag könnte folgendermaßen aussehen:

Spielername: xX_BeispielPlayer_Xx

Datum: 01. April 2030

Grund: CLIENTMODS v1 - 30 Tage

Grund, warum ich entbannt werden will: Ich bin der Ansicht, dass ich an diesem Tag auf InTrouble.de keine Cheats anhatte. Ich bitte sie darum, die Beweise noch einmal zu überprüfen, ob ein Fehler vorliegt.

Anhang: -

Schlusswort: Ich bedanke mich für den Aufwand und wünsche ihnen noch einen schönen Tag. mit freundlichen Grüssen, Mike.

Inhaber

-------------------------

» ServerManagment

» Forum Techniker

» Contentleitung

» Designerleitung

-------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Kirito × Lion

• Kirito

Hat das Label Informationen hinzugefügt