Entbannungsantrag - FAQ (Informationen)

  • Anmerkungen:

    -          Erstelle deinen Entbannungsantrag identisch wie diese Vorlage. Ansonsten könnte dein Entbannungsantrag abgelehnt, oder gar nicht berücksichtigt werden.

    -          Pro Ban / Mute darfst du nur einen Entbannungsantrag stellen. Wird dieser abgelehnt, hast du keine Möglichkeit mehr, entbannt zu werden.





    Inhalt: Folgende Punkte müssen in deinem Entbannungsantrag enthalten sein.

    Spielername: Spielername des MC-Accounts, welcher gebannt wurde, achten auf exakte Rechtschreibung!

    Datum: Datum, an welchem der Account gebannt wurde.

    Grund: Grund, weshalb der Account gebannt wurde. Bsp. Teaming, Bugusing etc.

    Grund warum du Entbannt werden solltest: Entschuldigung, Grund etc.

    Anhang: Beweise, Sonstiges etc.


    Tipps:

    -          Einleitung und Ausklang wird empfohlen. Du kannst sie jedoch so gestalten wie du möchtest.

    -          Frage nicht nach dem Stand deines Antrags.

    -          Achte auf eine gute Rechtschreibung und das der Name des gebannten Spielers korrekt ist, andernfalls kann der Fall nicht geprüft werden.



    Dein Entbannungsantrag könnte folgendermaßen aussehen:


    Spielername: xX_BeispielPlayer_Xx

    Datum: 01. April 2030

    Grund: CLIENTMODS v1 - 30 Tage

    Grund, warum ich entbannt werden will: Ich bin der Ansicht, dass ich an diesem Tag auf InTrouble.de keine Cheats anhatte. Ich bitte sie darum, die Beweise noch einmal zu überprüfen, ob ein Fehler vorliegt.

    Anhang: -

    Schlusswort: Ich bedanke mich für den Aufwand und wünsche ihnen noch einen schönen Tag. mit freundlichen Grüssen, Mike.

    Inhaber

    -------------------------

    » ServerManagment

    » Forum Techniker

    » Contentleitung

    » Designerleitung

    -------------------------


    Mit freundlichen Grüßen

    Kirito × Lion

  • Kirito

    Hat das Label Informationen hinzugefügt