Vorschlag Spielmodus Bridge

  • Liebes InTrouble-Team,


    mir ist aufgefallen, dass manche Spieler in MLGRush einfach nur bridgen wollen. Da dies nicht ganz der Sinn von MLGRush ist, wäre es glaube ich ganz cool, den Spielmodus Bridge einzufügen.

    Natürlich mit einem eigenen Touch, somit es nicht so langweilig ist.


    Dies ist natürlich nur ein Vorschlag!


    Mit freundlichen Grüßen

    Gaunercools | Thomas

  • Hallo Gaunercools,
    Vielen Dank für deine Idee.

    In letzter Zeit fällt mir dasselbe auf und finde deine Idee sehr gut, ich kann sie nur leider schlecht umsetzen, jedoch hoffe ich, dass die Idee wahr wird!

    Mit freundlichen Grüßen
    Clxppy

  • Sowas lässt sich natürlich gerne mal besprechen :)


    » 𝐣𝐚𝐞𝐪𝐞𝐫𝐂𝐨𝐧𝐭𝐞𝐧𝐭

    » 𝐈𝐧𝐓𝐫𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞.𝐃𝐄𝐓𝐞𝐚𝐦

  • Hallo Gaunercools ,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und das damit verbundene Interesse an InTrouble.


    Um auf deine Idee einzugehen: Wir werden Bridge vorerst nicht bringen, da wir aktuell nicht davon überzeugt sind, dass das Interesse an einem solchen Modus hoch genug ist, bzw. das er konsequent eine nötige Spielerzahl hält. Wir behalten die Idee dennoch im Hinterkopf.


    Ich hoffe du kannst diese Argumentation nachvollziehen, bei offenen Fragen melde dich gerne via Unterhaltung an mich oder im Teamspeak-Support.

    Dein Vorschlag ist hiermit (vorerst) leider abgelehnt.



    Mit freundlichen Grüßen

    GamingWithK | Karl S.





    InTrouble-Administrator für Konzeption & Qualitätssicherung