[Forum-Spiel] Das Antworten Spiel

• Moin ihr Potatos8o,

Hier ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine Frage stellt und ein Anderer eine total blöde (aber hoffentlich witzige Antwort schreibt).
    Hier ein Beispiel:

PotatoException: Was ist Sony?

Geographisch: Du willst wissen, was Sony ist? Das ist doch vollkommen klar! Sony ist etwas, das ich nicht kenne! Ich würde sagen, Sony ist ein Unternehmen, das Sunnyboys an Filmfirmen verkauft.

(Es dürfen natürlich alle mitmachen und nicht nur Teammitglieder;))

Jetzt zur ersten Frage: Was ist Ikea?

Hey, mein Name ist Len, bin 15 Jahre alt und falls du mit mir mal etwas Spielen willst,

schreib mir einfach per Discord (ToPaLe#5491) oder hinterlasse mir eine Private Nachricht

im Forum!:):thumbup::saint:

• Idloten

Kaufen

Einfach

Alles

Was ist GommeHD.NET?

Liebe Grüße!

~ Geographisch | Keanu ~

───────────────────────────

» Probe-Supporter seit dem 13.05.2020

• Naja, ich kenne das Wort zwar nicht, aber ich weiß das Gomme auf französisch Gummi bedeutet und HD kann ich mir nur von meinem Fernseher ableiten, der eine hohe Auflösung und hohe Dichte hat. Ich denke also, dass man wenn man von einem Gummi mit einer hohen Dichte spricht, von einem Kaugummi redet, was total elastisch ist. Das NET steht wahrscheinlich dafür, dass man das überall kauen kann und es in jedem Land erlaubt ist!

Was ist ein Auto?

Hey, mein Name ist Len, bin 15 Jahre alt und falls du mit mir mal etwas Spielen willst,

schreib mir einfach per Discord (ToPaLe#5491) oder hinterlasse mir eine Private Nachricht

• len L

BrezzlyFNA, bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Vielen Dank!^^;)8o

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.