Negativer Server

  • Hallo Liebes Introuble Team,

    Mir zqidyy ist aufgefallen das euch eure Spieler komplett egal sind denn meine Anträge werden alle abgelehnt mit dem Grund [FEHLER NICHT EINGESEHEN] aber gar keinen Fehler gemacht habe und alle Mods wahrscheinlich Copy Paste texte benutzen. Außerdem wurde mein Freund vom Anticheat auto gebannt obwohl er abused hat und ihr es Grundlos abgelehnt habt deswegen würde ich euch bitten KEINE RECHTE AUSZUNUTZEN, sozial zu sein und mehr mühe beim text schreiben geben anstatt COPY PASTE Text rein zu klatschen WAS BTW sehr Negativ ankommt. Wenn ich ehrlich bin ist euer Server unter TeamHTML geranked weil ihr einfach jeden Spieler vernachlässigt außer Rang Spieler. Außerdem das Anticheat ist für ein 0815 Server mit herzlichen Grüßen euer zqiddy <3

  • Hey 7revqn!


    Ich werde jetzt etwas genauer auf deine Kritikpunkte eingehen und entkräften oder gegebenen

    Falls zustimmen.


    Mir zqidyy ist aufgefallen das euch eure Spieler komplett egal sind denn meine Anträge werden alle abgelehnt mit dem Grund [FEHLER NICHT EINGESEHEN] aber gar keinen Fehler gemacht habe und alle Mods wahrscheinlich Copy Paste texte benutzen


    1. Du sagst, dass uns unsere Spieler egal sein und "belegst" es damit, dass du sagst, dass dein Entbannungsantrag nicht angenommen wird. Das ist absolut kein Grund für diese Aussage, wir haben gegen alle gebannte / gemutete Spieler Beweise und wenn darauf ein Fehlverhalten erkennbar ist und du dies nicht einsiehst, dann lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab.

    2. Mit dem Copy-Paste Texten gebe ich Dir Recht, wir haben eine Vorlage, wie wir was zumachen haben, allerdings frage ich mich, warum dies verwerflich sei. Das vereinfacht uns 1. die Arbeit und 2. geben wir Dir auch eine individuelle Antwort oder ergänzen was zu unseren Texten, falls nötig oder angebracht.


    Außerdem wurde mein Freund vom Anticheat auto gebannt obwohl er abused hat und ihr es Grundlos abgelehnt habt deswegen würde ich euch bitten KEINE RECHTE AUSZUNUTZEN, sozial zu sein und mehr mühe beim text schreiben geben anstatt COPY PASTE Text rein zu klatschen WAS BTW sehr Negativ ankommt

    1. Unser Anticheat ist nicht perfekt, aber das ist keins.

    2. Er wurde nicht grundlos gebannt und ebenfalls wurde sein Entbannungsantrag auch nicht grundlos abgelehnt, es steht immer bei, woran das liegt.

    3. Du sagst, dass wir unsere Rechte ausnutzen, das ganze begründest du damit, dass unser Anticheat eventuell einen Fehler gemacht hat. Das ganze ergibt vorne und hinten keinen Sinn.

    4. Zu dem Punkt mit dem sozial sein: Ob wir sozial, sympathisch oder nett sind, muss jeder für sich wissen.

    5. Wie vorhin schon erwähnt haben wir Copy-Paste Texte, woran ich immer noch nicht erkenne, was daran verwerflich sein soll. Du bist jetzt die erste Person, die sich darüber beschwert. Bei genaueren Rückfragen zu einem Entbannungsantrag kannst du eine Konversation mit dem jeweiligem Teammitglied starten und alles hinterfragen.


    Wenn ich ehrlich bin ist euer Server unter TeamHTML geranked weil ihr einfach jeden Spieler vernachlässigt außer Rang Spieler

    1. Es ist deine Entscheidung, wo du unseren Server "einrankst" und wie du ihn "bewertest", das ganze kann man aber nicht auf die Allgemeinheit beziehen, wie du es getan hast.

    2. Du sagst, dass wir unsere Spieler vernachlässigen, aber da kann ich dir beim besten Willen nicht zustimmen, Reports werden sehr schnell bearbeitet, Entbannungsanträge und Bewerbungen ebenfalls. Wir supporten die Leute, wo wir können und machen dies auch so schnell, wie es uns möglich ist.

    3. Du widersprichst dir selbst. Du sagst, dass wir unsere Spieler vernachlässigen, außer die Leute mit dem Spieler Rang. Dieser Satz ergibt in keinster Hinsicht einen Sinn und ist somit nicht von Wert.


    Bei Rückfragen, kannst du gerne hier drunter antworten oder eine Konversation mit mir starten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Maurice

    «»————————————————————————————«»

    MLGRacerYT × Maurice

    «»————————————————————————————«»

  • Ja aber wieso wird dann mein Freund abgelehnt mit einem COPY PASTE Text abgelehnt obwwohl er Leigt gespielt hat uff

    Hallo 7revqn,

    Maurice hat dir schon unter deinem folgendem Aspekt eine Antwort gegeben:

    2. Er wurde nicht grundlos gebannt und ebenfalls wurde sein Entbannungsantrag auch nicht grundlos abgelehnt, es steht immer bei, woran das liegt.Demnach kann er sich auch selber bei uns, sowohl im Discord, im TS (Support) als auch im Forum melden.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Clxppy

  • Also wirklich dann sagt mir den Grund fürs bannen WENN MAN VERDAMMT NOCHMAL ABUSED DAS IST LEGIT ODER SEIT IHR IRGENWIE NICHT SCHLAU

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.