Supporter & Content | Bewerbungsphase


Liebe Community,


ab heute ist die Supporter & Content Bewerbungsphase wieder geöffnet. In diesem Beitrag fassen wir für euch noch einmal kurz zusammen, wie man sich bewerben kann und was eure Aufgaben sind.


Supporter:

Als Supporter ist deine Hauptaufgabe natürlich den Usern das beste Spielerlebnis zu bieten. Dazu zählt, dass ihr den TS³ Support übernehmt, der Ingame Support und natürlich auch das Bearbeiten von Reports. Ihr könnt natürlich mit der Zeit in andere Bereiche aufsteigen und damit natürlich auch Aufgabenbereiche dazubekommen.


Jetzt Bewerben


Content:

Als Content beschäftigst du dich mit der Entwicklung des Servers d.h. du stehst in engem Kontakt mit den Developern. Es gibt zwei Unteraufgaben im Bereich Content. Einmal die Qualitätssicherung und einmal die Konzeption. Die Qualitätssicherung kümmert sich darum, dass der Server möglichst wenig Bugs hat und dass der Server so wie der Name schon sagt "Qualität" behält. Die Konzeption kümmert sich um jegliche neue Systeme, Spielmodi etc. und schreibt Konzepte darüber.


Jetzt Bewerben


Bei Fragen, wendet euch gerne an die Teamleitung bzw. Contentleitung. Die Leitungen könnt ihr HIER einsehen. Viel Glück und Erfolg euch!

________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

InTroubleDE | Administration

  • Hallo, ich möchte einen Rang erreichen, ich bin 17 Jahre alt. Ich unterstütze bereits 2 Server und ich möchte auch Ihren Server unterstützen. Ich lebe, um Menschen in Zukunft zu helfen. Ich möchte Polizist werden und Menschen wie mir helfen. Ich möchte diesen Rang wirklich auf Ihrem wunderbaren und respektvollen Server erreichen! Name :reafyy