Supporter | Bewerbungsphase

Supporter-Bewerbungsphase.png


Liebe Community,


in diesem Beitrag werden euch viele Informationen über den Supporter Rang näher gebracht. Falls du dich bewerben möchtest, tue dies bitte
HIER.


Aufgaben als Supporter:

Als Supporter müsst ihr sowohl den TS³Support als auch den Ingame Support übernehmen. Im TS³ müsst ihr dementsprechend den Usern, die Support benötigen im Support-Channel ihre Fragen so gut wie möglich beantworten. Ingame ist eure Aufgabe ebenfalls, dass ihr die Fragen von Usern beantwortet, aber auch das Bearbeiten von Reports. Allgemein müsst ihr euch darum kümmern, dass die User das bestmögliche Spielerlebnis haben.



Anforderungen:
Um sich bei uns als Supporter bewerben zu können liegt das Mindestalter bei 14 Jahren. Ausnahmen können gemacht werden, aber nur wenn die Bewerbung besonders überzeugend ist. Eine gewisse geistige Reife muss natürlich auch vorliegen. Du darfst auch nicht an einem anderen Servernetzwerk oder Projekt teilnehmen, welches viel Zeit in Anspruch nimmt.


Deine Bewerbung sollte in etwa so strukturiert sein:


» Informationen über deine Person
» Erfahrungen mit Minecraft

» Erfahrungen mit InTrouble
» Wenn vorhanden: Erfahrung im Bereich Support & Moderation
» Stärken und Schwächen
» Onlinezeiten
» Kontaktmöglichkeiten

» (Extras?)


Außerdem sollte deine Bewerbung min. 400 Wörter enthalten und wenig bis gar keine Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten. Ebenfalls solltest du auf unserem Netzwerk bereits 8 Stunden gespielt haben, sodass du dich schon etwas besser mit dem Netzwerk auskennst. Deine Onlinezeit kannst du mit dem Befehl /on einsehen.



Jetzt Bewerben